14.07.2022
Nominierungsversammlung zur Wahl des ersten Bürgermeisters

SCHORNWEISACH. Heute am 14.07.2022 trafen sich die FREIEN WÄHLER Uehlfeld zur Aufstellungsversammlung für die Wahl des ersten Bürgermeisters im Markt Uehlfeld. Die Anwesenden wurden durch den Ortsvorsitzenden und stlv. Vorsitzenden der Kreisvereinigung Marco Nehmeier, durch den stlv. Ortsvorsitzenden Norbert Stoll sowie durch die Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Kreisvereinigung Gabi Schmidt begrüßt. Nach verschiedenen formalen Punkten ging es daran Vorschläge für einen Kandidaten/Kandidatin zu machen. Bereits kurz nach der Aufforderung Vorschläge für den/die Bürgermeisterkandidaten/in zu machen, fiel der Name Norbert Stoll. Er stellte sich und seine Ideen im Anschluss vor. Damit überzeugte er und wurde einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. 

Somit lautet der Wahlvorschlag der FREIEN WÄHLER Uehlfeld für die Bürgermeisterwahl des Marktes Uehlfeld am 25.09.2022: Norbert Stoll