28.11.2023
Reguläre Mitgliederversammlung 2023 mit Neuwahlen

SCHORNWEISACH. Die FREIEN WÄHLER der Ortsvereinigung Uehlfeld luden am 26.11.2023 in das Wirtshaus am Dorfbrunnen in Schornweisach zur regulären Mitgliederversammlung ein. Von den 35 Mitgliedern waren 14 anwesend. Zu den anwesenden Mitgliedern zählte auch MdL Gabi Schmidt, als Gast konnte Frau Elke Eder, ehemalige Bezirksrätin der FREIEN WÄHLER, begrüßt werden.

Es wurden zunächst die Berichte des Ortsvorsitzenden, der Marktgemeinderatsmitglieder wie auch des Schatzmeisters und der Kassenprüfer vorgetragen. Weiterhin wurden auch Einblicke in die Arbeit der Marktgemeinderatsmitglieder Marco Nehmeier und Norbert Stoll gegeben, auch MdL Gabi Schmidt berichtete über ihre Arbeit im Landtag.

Herzliche Glückwünsche gingen dann an die Neu- und Wiedergewählten mit Norbert Stoll als Ortsvorsitzenden sowie den vier Stellvertretern Joachim deWendt, Günther Gulden, Thomas Schweighöfer und Anja Sonntag-Wisoschinski. Ursula Nehmeier wurde als Schriftführerin, Sandro Hoppert als Schatzmeister, Günther Schramm und Marco Nehmeier als Kassenprüfer sowie Dominik Stoll als Jugendbeauftragter gewählt.

Ein großes Dankeschön für den geleisteten Einsatz ging schließlich an den bisherigen Ortsvorsitzenden Marco Nehmeier sowie an die ehemaligen Vorstandsmitglieder Annalena Willner und Silke Schmitt.